Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen und Presseberichte!

Kammersieger bei Hiller Sanitär- und Heizungstechnik ausgebildet

21. Oktober 2019

Als Fachbetrieb der Innung Sanitär, Heizung, Klima legen wir großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Ganz besonders stolz sind wir auf unseren ehemaligen Auszubildenden Tamas Gemes, der letzte Woche als Kammersieger der Handwerkskammer Stuttgart geehrt wurde.

Tamas Gemes hat seine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in unserem Betrieb gemacht. Talent und Fleiß verhalfen ihm schnell dazu, seine Lehre verkürzen zu können. Nun konnte er seine Ausbildung als bester Azubi des zurückliegenden Prüfungsjahrgangs in der Region Stuttgart abschließen.

2019-10-21-hiller-azubi-kammersieger-region-stuttgart

Zwei Traditionsbetriebe zusammengeführt

Aus dem Marktblatt vom 6. April 2014

Jens Weinhardt und sein Team übernehmen Stäbler Sanitär-Heizung

Seit dem Tod von Karl Stäbler im Oktober vergangenen Jahres wird die Firma von Ursula Stäbler geführt. Ab dem 1. April 2016 gibt Sie den Betrieb an einen kompetenten Nachfolger/Übernehmer weiter:

Jens Weinhardt, Geschäftsführer der Firma Hiller in Holzgerlingen.

Der Kundenstamm, die Aufträge und der langjährige Mitarbeiter Frank Singer gehören ab dem 1. April zu Hiller Sanitär-Heizung. Der Name Hiller Sanitär steht in Holzgerlingen für Leistung und Qualität im Bereich Haustechnik. Die Kunden sind mit der Leistung des Handwerkbetriebs sehr zufrieden und dem Unternehmen über Jahre hinweg treu geblieben.

Das Team der Firma Hiller

 

hiller-bad-waerme-header-aktuelles-zwei-traditionsbetriebe-zusammengefuehrt-980